Ästhetische Therapien

Als Heilpraktiker liegt mir natürlich vor allem Ihre Gesundheit am Herzen. Bei vielen meiner Patienten stärkt jedoch ein gepflegtes und vitales Äußeres das Selbstbewusstsein und trägt zur inneren Zufriedenheit bei. Deswegen gehört die ästhetische Behandlung von Falten ebenfalls zu meinem Therapiespektrum.

Bei der Faltenunterspritzung arbeite ich ausschließlich mit hochwertiger nicht-tierischer Hyaluronsäure (Restylane┬«). Bei dieser handelt es sich um eine feuchtigkeitsspeichernde Zuckerverbindung, die auch im menschlichen Bindegewebe vorkommt und deshalb sehr gut verträglich ist.

Die klare gelartige Hyaluronsäure wird mittels einer speziellen Kanüle an den zuvor definierten Hauarealen gewebeschonend injiziert, so dass nach der Behandlung nicht mit größeren Schmerzen zu rechnen ist.

Besonders geeignet ist die Hyaluronsäure für die Behandlung sichtbarer Falten wie die Nasolabial- oder die Stirnfalte (Zornesfalte), aber auch kleinere Fältchen um Mund oder Auge können durch die Faltenunterspritzung mit Hyaluron deutlich geglättet werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.